Freiheit mit Sicherheit

Wir bilden Dich in mehreren Führerscheinklassen umfassend aus. Dabei ist es sehr wichtig für uns, dass Du am Ende deine Führerscheinausbildung erfolgreich absolvierst und Dir den Traum vom Führerschein erfüllt hast.

Die Kosten für den Führerschein hängen vor allem an deinen individuellen Fähigkeiten und der Qualität der Ausbildung ab. Wenn Du also Preise anderer Fahrschulen miteinander vergleichst, solltest Du immer bedenken, dass sich erheblich günstigere Preise im schlechtesten Fall auf die Ausbildungsqualität niederschlagen und am Ende die Gesamtkosten sogar teurer sind, weil die Durchfallquote der Fahrschüler höher ist.

Für eine Preisanfrage empfehlen wir Dir ein persönliches Beratungsgespräch bei uns, dadurch können wir genau erfahren was Dir während der Führerscheinausbildung wichtig ist und Dir unser Ausbildungskonzept und die Kosten vorstellen.

Wir beraten Dich gerne

Rückruf

Nutze unseren kostenlosen Rückruf-Service. Wir rufen Dich umgehend zurück.

Rückruf vereinbaren

Anfahrt

Fahrschule Klass
Mühlenweg 29
59269 Beckum

Route planen

Social Media

Kontakt